Die Frau hinter der Kamera

Daniela Schier

Ich bin Daniela, zweifache Mutter, Ehefrau und leidenschaftliche Fotografin.

Das Glück und die Liebe, die ich jeden Tag empfinde, spiegeln sich in meiner Arbeit wieder. Familie ist das Wichtigste für mich.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit all die großen und kleinen Glücksmomente mit meiner Kamera einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.
Jeden Tag verbringe ich mit den Themen Hochzeit, Familie und Babys

– und ich liebe es –

Warum?
Ich treffe liebevolle Menschen und darf ein Stück ihres Glücks festhalten. Das ist mein Traumberuf. In kaum einem anderen Beruf ist es so wichtig sich weiter zu entwickeln. Und ich genieße es über mich hinaus zu wachsen und mich weiterzubilden um noch emotionalere Fotos machen zu können.

So, das war jetzt genug über mich.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen…